Sunday, January 10, 2010

Veiled ...

... as a present is the new year ahead. And I am looking forward to it. Thinking about my to-do lists for 2010 I realized that the most important thing for me is: acceptance. Whatever the new year will bring to me, I want to accept it, overcome my inhibitions, and see the chances that might be involved.
The new year is a new beginning for this blog, too.

Verschleiert ....
.... wie ein Geschenk liegt das neue Jahr vor uns. Und ich bin sehr gespannt darauf. Als ich über meine Vorhaben für 2010 nachdachte, wurde mir klar, was für mich am wichtigsten ist: Annehmen. Was immer das neue Jahr auch bringen mag, ich möchte es annehmen, meinen inneren Widerstand überwinden und die vielleicht verborgenen Chancen sehen.
Das neue Jahr ist auch ein Neuanfang für dieses blog.

No comments: